Sagen Sie Chaos und Stress adieu!

Sie halten Ausschau nach einer kompetenten Sekretärin mit langjähriger Erfahrung, nach einer Mitarbeiterin für Ihre Buchhaltung oder nach einer versierten Marketingassistentin? Dann sind Sie bei mh+ Büroservice genau richtig.


Zusammen mit Ihnen schnüren wir ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket. Mein Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Sekretariatsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Ich bin für Sie da - gerne arbeite ich für Sie in Ihrem Büro oder auch in meinem Home-Office mit kompletter und zeitgemäßer Büroinfrastruktur.

Auf mh+ Büroservice können Sie sich verlassen: Zuverlässiger Service & Diskretion sind für mich selbstverständlich.

Meine Leistungen für Sie.....

  • kurzfristige, auch stundenweise Überbrückung personeller Engpässe im Sekretariat (flexible Arbeitseinsätze)
  • allgemeine Büro- und Ablauforganisation 
  • Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
  • allgemeiner Schreibservice: u.a. Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, PR- und Werbetexte nach Absprache
  • Erstellung von Listen und Statistiken aller Art
  • Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater 
  • Vorbereitung von Events
  • Terminplanung, Reservierungen und Reisebuchungen
  • Aufbau von einheitlichen Drucksachen (Briefbögen, Struktur von Angeboten/Rechnungen etc.)
  • Marketingaktionen zur Kundengewinnung bzw. - bindung (Werbemaßnahmen)
  • Check-up Ihres Internetauftritts - Aktualisierung und Pflege der Online-Daten

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter +49 176/62120756 +49 176/62120756 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.